IP-Adresse: 18.222.111.24
01.02.17

Goldene Hochzeit Helmut Eberhardt

• Nachdem schon die ersten drei Auftritte im neuen Jahr bewältigt worden, steht nun die Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 3. Februar um 18 Uhr in Wernshausen an.
    Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und einen konstruktiven Verlauf.
    @Update: Die Hoffnung auf einen konstruktiven Verlauf wurde voll erfüllt. Alle anwensenden Mitglieder und Gäste sprachen von einer sehr angenehmen, zielstrebigen und fruchtbaren Versammlung; die Diskussion zeigte die zahlreichen Facetten der Mitglieder. Der Arbeitsplan wurde "feingetunt" und kann nun in den Jahrenshauptversammlungen der Vereine im März beschlossen werden.
    Nochmals Danke den Sängerfrauen für die Bewirtung und Gero für die tolle Herrichtung des Probenraumes!

• Am 11. Februar feierte Ehrenmitglied Martin Wiegand in Mittelschmalkalden seinen 85. Geburtstag. Zur Gratulation waren Event-Manager Helmut Eberhardt und Hans Fiozzi beim Jubilar und überbrachten ihm die besten Wünsche der Chorgemeinschaft.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 01.02.17