IP-Adresse: 3.14.254.228
22.10.10

Das Fest rückt näher

Bitte die ÄNDERUNGEN im Probenplan beachten!

• Nur noch wenige Tage trennen uns vom letzten Höhepunkt unserer Feierlichkeiten aus Anlass  "10 Jahre Chorgemeinschaft Möckers-Wernshausen".
    Am 6. November um 17.30 Uhr ist es soweit. In der Werra-Aue werden wir feiern mit:
    - MGV "Sängerkranz" Mittelschmalkalden
    - MGV 1861 Viernau
    - MGV "Eintracht 1873" Fambach
    - Frauenchor Fambach
    - Sportlerchor Bergfreunde
    - Chorgemeinschaft Heßles/Breitungen

• Zuvor steht noch ein Ständchen ins Haus:
    Am 31. Oktober feiert unser langjähriger Sänger im 2. Bass, Ernst Günter Frank mit seiner Frau Helene das Fest der Goldenen Hochzeit. Im evangelischen Gemeindehaus singen wir den beiden um 14.30 Uhr:
    Ich bete an die Macht der Liebe (95) - Heilig (45) sowie Domine, pacem da nobis (99)
    Wir treffen uns um 14 Uhr in Chorkleidung am Gemeindehaus. Anfahrt bitte in Fahrgemeinschaften.

Der Auftritt war sehr gelungen.
    Wir danken dem Jubelpaar für die großzügige Spende sehr herzlich
    .

• An dieser Stelle möchten wir auch einmal ganz liebe Grüße und die besten Genesungswünsche allen unseren kranken Sängern aussprechen. Wir hoffen, ihr könnt bald wieder zu uns kommen.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 22.10.10